Christkindlmarkt

Servus Liabe Leid,

wie alle Jahre wieder findet pünktlich zum ersten Advent der Christkindlmarkt in Bergkirchen statt & wir, die Bergkirchner Burschen, sind wie immer mit einem Stand vertreten.
Wir versorgen Euch mit unserem selbstgemachtem Spezialglühwein, der von Stunde zu Stunde berauschendere Wirkung zeigt !
Auch Diejenigen die gerne beim kühlen Blonden bleiben kommen bei uns nicht zu kurz !
Unser feuriges selbstgekochtes Chili wird Euch sauber einheizen! ( ja a Burschen kenna Kocha )
Der Markt startet pünktlich um 14 Uhr und endet theoretisch gegen 20 Uhr, doch die feierwütige Gesellschaft bleibt gerne bei uns am Stand hängen, da wir eine verlängerte Schanklizenz besitzen!

Also schaut’s vorbei bei uns aufm Christkindlmarkt und lassts as Euch Guad geh.
Aber ned beim B52 die Wimpern verbrenna, ham scho mehra gschafft !!

Schreib einen Kommentar